Anwendung

MISCH'S DIR SELBST

Unsere wiederverwendbare Glasflasche einfach mit Konzentrat und Wasser auffüllen

„Der Einzelne hat nur wenig Einfluss auf unsere Umwelt, doch gemeinsam können wir viel bewirken.“

Besser im Glas: In unseren JBsol-Sets findest du alles, um direkt mit der nachhaltigen Reinigung starten zu können.

Im JBsol-Set findest du alles, um direkt mit der Reinigung starten zu können.

Wie stelle ich meinen anwendungsfertigen Reiniger her?
Die Herstellung eines Reinigers ist total simpel: Mit dem beigelegten Dosierer füllst du eine Dosis Konzentrat in die saubere Sprühflasche. Mit frischem, kalten Leitungswasser füllst du nun die Flasche auf und schon bist du startklar! Mit nur einer Flasche Konzentrat lassen sich so bis zu 20 anwendungsfertige Reiniger herstellen.

Einfach Step für Step:

  1. Dosierer mit 20 ml Konzentrat befüllen und der leeren Glasflasche hinzugeben
  2. Anschließend die Flasche mit kaltem Wasser auffüllen

Schon kannst Du loslegen!

Was ist was?
Jeder unserer Reiniger ist mit seiner eigenen Farbe versehen. So sieht man auf den ersten Blick, welches Putzmittel wo zum Einsatz kommen darf und welches Konzentrat zu welchem Anwender passt. Uns war es besonders wichtig, dass man nicht mehr unzählige Helferlein benötigt, sondern mit nur 4 professionellen Reinigungsmitteln den gesamten Haushalt abdecken kann.